Monthly Archives: April 2010

Westerwelles Antwort auf meine Petition 13.04.2010

 
So erlügt Herr Westerwelle den Krieg. Seine eigenen Kinder schickt er nicht an die Front.
Hier nun ein Ausschnitt meiner Recherchen bezüglich Marscha (1) – s.a. Rubrik Politik – und Heroin (2)
Über die Geiseln von Kundus lesen Sie bitte meine Artikel unter …

Friedensgründe

Ein Mensch, der den Krieg ablehnt, sollte erkennen, dass auch der Frieden geführt werden muss. (Nicht im Sinne, dass da einer vorne steht und führt). Er sollte wie ein General taktische Manöver erkunden und Strategien entwickeln, um den Frieden zu führen, in den Frieden zu führen.

Petition an Sabine Leutheusser-Schnarrenberger 06.04.2010

Manfred Fenn, Bredhornweg 76, 25488 Holm
Frau
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Bundesministerin für Justiz
Mohrenstraße 37
10117 Berlin                                                                                                   Holm, den 06. April 2010
 
Afghanistaneinsatz-/konflikt – Opiate/Heroin aus Afghanistan
hier: Petition an Sie persönlich
Sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger,
als Bundesbürger trage ich die moralische Verantwortung der Handlungen der vom Volke …

Petition an Kristina Schröder 06.04.2010

Manfred Fenn, Bredhornweg 76, 25488 Holm
Frau
Dr. Kristina Schröder
Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Glinkastraße 24
101157 Berlin                                                                                                 Holm, den 06. April 2010
 
Afghanistaneinsatz-/konflikt – Opiate/Heroin aus Afghanistan
hier: Petition an Sie persönlich
Sehr geehrte Frau Dr. Schröder,
als Bundesbürger trage ich die moralische …